Koordinator (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Logistik

Vollzeit, München

Wen wir suchen

Koordinator (m/w/d) Auftragsmanagement im Bereich Logistik

Dein Aufgabengebiet

Deine Expertise

Qualifikationsanforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und min. 2 Jahre Berufserfahrung im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgaben: bestandenes Prüfungszeugnis, Berufserfahrung (Lebenslauf und bestandenes Prüfungszeugnis)
2. Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
3. Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem (Auftrag/Überwachung von Transportaufträge): z.B. SAP MM, SAP SD (Lebenslauf oder Zertifikat oder Zeugnis oder vergleichbarer Nachweis)
4. Kenntnisse in Microsoft-Office: Visio, Word, PowerPoint, Excel, Outlook (Lebenslauf oder Zertifikat oder Zeugnis oder vergleichbarer Nachweis)

Erfahrungsanforderungen:
1. Berufserfahrung im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgaben. (Bedarfsplanung inkl. Beschaffungsaktivitäten, Anlage von Aufträgen im System)
2. Auftragsabwicklung und Steuerung in Bezug auf logistische Prozesse und Arbeitsschritte (Erstellung/Bearbeitung/Koordinierung von Aufträgen)
3. Problem Management in Bezug auf logistische Prozesse (Kommunikation mit Kunden und Logistikpartner, Bearbeitung von Reklamationen, Plausibilitätsprüfung)

Unser Angebot

Wir weisen darauf hin, dass der Versand von Bewerbungsunterlagen mit einer unverschlüsselten E-Mail unsicher sein kann und alternativ die Bewerbungsunterlagen per Post und / oder durch die Nutzung der Onlinebewerbungsmöglichkeit (Webformular über unsere Homepage) übermittelt werden können.

Für diese Stelle bewerben zurück zur Liste