Senior Sales Manager (m/w/d) IT Public Sector

Festangestellte Intern, Vollzeit, Frankfurt am Main

Wen wir suchen

Für unser Office in Frankfurt ​suchen ​wir einen Profi mit generalistischem IT-Know-How und Geschäftssinn. Mit Deinen Vertriebserfahrungen aus dem Public-Bereich bringst Du frischen Wind und den Hunger nach neuen Chancen mit und hast die Motivation, gemeinsam mit uns zu wachsen und Innovationen voranzutreiben.  

Dein Aufgabengebiet

Deine Expertise

Unser Angebot

​Wir geben Dir weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und lassen dich selbständig arbeiten – in einem Umfeld mit flachen Hierarchien. Unser Arbeitsklima ist geprägt von persönlicher Wertschätzung, gegenseitigem Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit. 
 


Wir weisen darauf hin, dass der Versand von Bewerbungsunterlagen mit einer unverschlüsselten E-Mail unsicher sein kann und alternativ die Bewerbungsunterlagen per Post an DIGIT4U Business Solutions GmbH, Carl-Zeiss-Ring 9, 85797 Ismaning, und / oder durch die Nutzung der Onlinebewerbungsmöglichkeit (Webformular über www.digit4u-bs.de) übermittelt werden können.

 Zur besseren Lesbarkeit wurde in dieser Anzeige das generische Maskulinum verwendet. Die in dieser Richtlinie verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

Dein DIGIT4U BS Ansprechpartner für diese Position:

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzen: hr@digit4u-bs.de. Bei Rückfragen stehen wir Dir sehr gern persönlich unter +49 89 287247130 zur Verfügung.

Für diese Stelle bewerben zurück zur Liste