IT Demand Manager (m/w/d)

Festangestellte Intern, Vollzeit, Frankfurt am Main

Wen wir suchen

Für den Standort in Frankfurt suchen wir Dich als Schnittstelle zwischen Sales, Delivery, Kunden und Lieferanten. Eingehende Kundenanfragen bewertest und bearbeitest Du hier aus fachlicher Sicht. Du fungierst als vertrauensvoller Ansprechpartner, wobei Du Bedarfe und bereichsübergreifende Synergien erkennst und realisierst.

Dein Aufgabengebiet

Deine Expertise

Unser Angebot

Wir geben Dir weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten und lassen dich selbständig arbeiten – in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und in dem Du konstant gefordert wirst. Unser Arbeitsklima ist geprägt von persönlicher Wertschätzung, gegenseitigem Respekt, Loyalität und Ehrlichkeit. Und wir sind immer noch ein Startup: Deine zweite Familie mit den besten Kollegen.


Dein DIGIT4U BS Ansprechpartner für diese Position:

Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Referenzen: hr@digit4u-bs.de. Bei Rückfragen stehen wir Dir sehr gern persönlich unter +49 89 287247130 zur Verfügung.

Zur besseren Lesbarkeit wurde in dieser Anzeige das generische Maskulinum verwendet. Die in dieser Richtlinie verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich – sofern nicht anders kenntlich gemacht – auf alle Geschlechter.

Für diese Stelle bewerben zurück zur Liste